Retouren

 

Retouren-Richtlinie

Geschmäcker und Erwartungen sind so vielfältig, wie ihr es seid. Wir haben deshalb volles Verständnis dafür, wenn euch mal etwas nicht gefällt.

Du hast das Recht, die in unserem Onlineshop POE POE gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen eine volle Rückerstattung zurückzugeben.

Alle Produkte müssen unbenutzt und die Etiketten und Verpackungen intakt sein.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir dir den Kaufpreis zurückerstatten.

Die Abwicklung der Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung des Artikels genutzt hast.

Wenn du deinen Artikel umtauschen möchtest, sende bitte den unerwünschten Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die bei der Rücksendung verloren gehen.

Wenn du Artikel retournieren möchtest, schreibe eine kurze Nachricht an info@poe-poe.de. Gebe deine Rechnungsnummer an und sage uns welche Artikel retourniert werden sollen. Nutze den Link von DHL zur Erstellung deines Rücksendelabels anstatt des Labels, kannst du auch den erzeugten QR-Code verwenden.